Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV:

Eberhard Luedecke

Resedenweg 4
88074 Meckenbeuren

Tel. +49(0)7542/21988
Fax +49(0)7542/409353



Haftungsausschluss:

Die bereitgestellten Informationen auf diesen Internetseiten wurden sorgfältig geprüft und werden regelmässig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Links zu anderen Internetseiten, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.


Die Internetseiten oekoreferat.de enthalten Links (Verweise) auf andere Internetseiten. Ich habe keinen Einfluss darauf, ob die Betreiber dieser Internetseiten Bestimmungen des Datenschutzes beachten. Oekoreferat.de ist daher nicht verantwortlich für die Inhalte anderer Internetseiten.


Webdesign/Umsetzung/Animation: Daniel Müller

Cartoons: Jürgen Czok